- Konular
- 136
- Reaksiyon puanı
- 0
- Web sitesi
- telegra.ph
Moin moin, eben einige Beobachtungen, die ich beim Zocken gesammelt habe, diskutieren. Mir fallt immer wieder auf, wie erstaunlich, wie extrem sich die ganze Szene mittlerweile entwickelt. Aktuell bieten die Plattformen wahnsinnig vielfaltige Spielmechaniken, dass es sich praktisch wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kumpel und ich haben vor Kurzem seit Langem mal einige Spins ausprobiert, und es zeigte sich schnell, dass das eigene Geld mit etwas Geduld viel langer halt, wenn man vorher die RTP-Werte auscheckt. Wer sich da tiefer einsteigen will, kann sich gerne auf piperspin online klicken, da gibt es super starke Vergleiche zu diesem Thema. Dennoch bleibt bei mir die Frage offen, ob das Ganze auf Dauer wirklich gesund ist oder ob man schlichtweg die Kontrolle einbu?t. Was meint ihr dazu in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch klare Grenzen oder zockt ihr eher nach Bauchgefuhl wahrend ihr auf den Jackpot? Ich freue mich auf Ansichten in den Kommentaren!