- Konuyu Başlatan
- Konular
- 137
- Reaksiyon puanı
- 0
- Web sitesi
- telegra.ph
Servus in die Runde, schnell ein paar Eindrucke, die ich neulich gesammelt habe, diskutieren. Ich finde es wirklich faszinierend, wie extrem sich die ganze Szene im Wandel befindet. Inzwischen haben die neuesten Anbieter so extrem aufwendige Features, dass es sich beinahe wie ein modernes Game anfuhlt. Ein Bekannter von mir haben letztens einige Stunden verschiedene Strategien gezockt, und wir mussten feststellen, dass das Budget durch die richtige Auswahl deutlich ausgiebiger ausgenutzt werden kann, wenn man die Auszahlungsraten unter die Lupe nimmt. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, kann sich gerne auf wingaga einen Blick werfen, da gibt es absolut hilfreiche Tipps fur alle Spieler. Dennoch frage ich mich, ob dieser Hype langfristig noch Spa? macht oder ob man irgendwann nur noch den Verlusten hinterherrennt. Was meint ihr dazu denn so? Setzt ihr euch strikte Budgets oder zockt ihr eher nach Bauchgefuhl und wartet einfach auf den Jackpot? Lasst uns mal ein bisschen daruber quatschen!